Tattooshooting mit Puppenhaft

Das Tattoshooting mit Puppenhaft

Das Model Puppenhaft hat ein paar wunderschöne Tattoos welche ich in Szene setzen durfte. Neben dem großen Rückentattoo hat sie auch Körperschmuck auf dem Bein und Armen.

Rückentattoo

Ihr großes Rückentattoo beinhaltet mehrere Motive, neben einer mit kräftigen Farben zu lesenden Schrift „Herzblut“, ranken sich Rosen auf dem Rücken. Neben Rosentattoos sieht man ein Tattoo eines Totenkopf und eines Tribals. Am Innenarm sieht man das Tattoo eines Strohmännchens auf der einen und ein Strohweibchentattoo auf der anderen Seite.

Oberschenkel und Arm Tattoos

Auf ihrem rechten äußeren Oberschenkel sieht man ein farbiges pin-up Tattoo mit einem Schiff und auf dem banner den Namen ihres Kindes „Edvin“, auf dem linken Oberschenkel ist ein Tattoo von Betty Boop in einem Bilderrahmen, das motiv ist noch schwarz.

 

Jetzt zum kostenlosen Fotoshooting anmelden!

Jetzt zum kostenlosen Fotoshooting anmelden!

Du bist schon lange auf der Suche nach neuen Bildern von dir? Zögere nicht! Melde dich gleich unverbindlich an.