Ablauf eines Fotoshootings

Das Kennenlernen

Jedes Fotoshooting beginnt mit einem kurzem Gespräch in dem man sich kennen lernt. Aufnahmegebiete und Themen welche bereits vorher telefonisch oder per Mail besprochen wurden, werden abschließend durchgegangen.

Vertragliches

Hat man sich kennengelernt, wird der Vertrag durchgegangen. Er klärt i.A. die Nutzungsrechte der Bilder für das Model und den Fotografen. Im Vergleich zu vielen anderen Fotografen gibt es eine Art „14 Tage Rückgabe Recht“, in dem das Modell von dem Vertrag zurücktreten kann.

Die ersten Bilder

Die ersten Bilder eines Shootings dienen dem Aufwärmen. Modelle und Fotograf brauchen eine Weile um sich kennen zu lernen, vertrauen aufzubauen und wirklich gute Bilder zu machen. Hier werden vor allem Portraits gemacht, so lerne ich deine Schokoladenseite kennen und kann dir erste Bilder zeigen. Des weiteren werden die ersten Fotos genutzt um dir ggf. einge Tipps zum Posen und Auftreten vor der Kamera zu geben. Dir das Vertrauen zu vermitteln und dir durch die Präsentation der ersten Bilder zu zeigen, zu welchen großartigen Aufnahmen man bereits gekommen ist.

Erotische Bilder

Der Hauptfokus meiner Arbeit liegt im Erotischen. Aber Erotik heißt ja nicht nackt. Deshalb werden wir nach der Aufnahmephase zu etwas erotischen Posen und Outfits wechseln. Ich erkläre dir die Wirkung einiger Posen und deines Auftretens.

Dessous

Piercing und Tattoo FotoVersteht man sich und hat die ersten guten Bilder im Kasten, so steht hoch erotischen Dessous Aufnahmen nichts mehr im Weg. Egal ob in klassischem Weiß oder Schwarz oder im extravaganten Rot oder gar Lila. Dessous betonen die Figur, ohne zu viel zu zeigen. Die eine oder andere Problemzone wird durch intelligente Lichtsetzung und nützlichen Accessoires kaschiert.

Akt

Klassische Aktaufnahmen sind hoch erotische Bilder mit Stil und Niveau. Egal ob Out oder Indoor. Genügend Zeit, keine Hektik und Konzentration sind nötige Faktoren für ein gelungenes Aktbild.

 

Fetisch Bilder

Egal ob angezogen oder Akt, jeder möchte gerne seine persönlichen Vorlieben in Fotos verewigen. Von Lack und Leder über Bondage und SM Szenarien, können verschiedenste Ideen umgesetzt werden. Ganz nach deinem Wunsch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7 × = dreißig fünf

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Jetzt zum kostenlosen Fotoshooting anmelden!

Jetzt zum kostenlosen Fotoshooting anmelden!

Du bist schon lange auf der Suche nach neuen Bildern von dir? Zögere nicht! Melde dich gleich unverbindlich an.