Ruinen Shooting in Leipzig

Leipzig eine Stadt mit vielen schönen Locations. Abseits der bekannten Sehenswürdigkeiten des traditionellen Tourismus, gibt es aber viele schöne „Lost Places“ zu entdecken. Diese vergessenen Orte ziehen sich durch die gesamte Stadt und laden als Location für schöne Fotos ein.

Eine alte Ruine mit einem wunderschönen Dachboden war die perfekte Umgebung für das Shooting mit „Scintilly~Lilly“. In Schwarz Weiß kommt das hübsche Modell sehr gut zur Geltung. Die Schöne Konstruktion des Daches kommt durch den schönen Lichteinfall im Hintergrund schön zur Geltung.

Bei den Fotos mit Tina in einer alten Kaserne konnte ich sehr gut mit farblichen Kontrasten arbeiten. Die Kaserne bietet neben vielen leeren Wohnräumen auch schöne Dächer, große Hallen, dunkle Keller und eine Montagehalle. Es stehen aber auch verschiedene Outdoor Plätze zur Verfügung. Ein großer Appellierplatz und Garagenkomplex.

Hast du auch Lust an einem meiner Projekte teilzunehmen? Schau doch mal hier
ob du was interessantes für dich findest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


7 + drei =

Jetzt zum kostenlosen Fotoshooting anmelden!

Jetzt zum kostenlosen Fotoshooting anmelden!

Du bist schon lange auf der Suche nach neuen Bildern von dir? Zögere nicht! Melde dich gleich unverbindlich an.